Die Kirschkernkissen-Manufaktur ist die B2C-Marke des Ateliers Elian Thies, das sich seit 1999 mit der Herstellung hochwertiger Wärmekissen beschäftigt.

Liegen die Schwerpunkte des Produzenten traditionell im B2B-Bereich mit der Belieferung von Apotheken und Gesundheitsdienstleistern, so soll mit der Marke „Hartsuijker“ der Endkundenbereich stärker fokussiert werden.

Zu diesem Zweck haben wir als Werbeagentur ein neues Erscheinungsbild geschaffen und einen Magento-Shop mit starker Ausrichtung auf den Endkundenbereich erstellt.

Die Produkte der Kirschkernkissen-Manufaktur passen zu Facebook. Im zurückliegenden Weihnachtsgeschäft haben wir schwerpunktmäßig Produkte auf Facebook beworben und konnten auf Anhieb messbare Konversionsraten erzielen.

Interessant ist Facebook auch als Testmarkt für neue Produkte, die zusätzlich zum Kernsortiment der Kirschkernkissen entwickelt werden.

Fanpage

Schreibe einen Kommentar

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Schutz vor Spam-Bots! Bitte Sicherheitsabfrage lösen. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

löschenPost comment